Immer mehr Menschen sterben in den USA, weil sie sich dringend benötigte Medikamente nicht mehr leisten können.
Kuba, Mexiko und Venezuela erklären sich bereit, Hilfskonvois mit den lebenswichtigen Arzneimitteln zu entsenden. Leider erschweren die anhaltenden Bauarbeiten an der Mauer zur mexikanischen Grenze das Durchkommen der karitativen Hilfswerke.

 


Bild: Hannes Grobe - Creative Commons attribution 3.0 Unported (CC BY 3.0)

Deutscher Verfassungsschutz sucht nun doch Rat beim russischen Geheimdienst. Laut Medienberichten sei nämlich der heimlich installierte Staatstrojaner von den Zielpersonen zu schnell aufgespürt worden.
IT-Spezialisten des Bundesamtes vermuten, dass das 56k Modem neben dem PC am nächsten Morgen zu viele Reichsbürger misstrauisch machte.

 

Die CSU hat heute voller Stoz verkündet, sie wolle die erste richtige digitale Partei werden.
Erste Maßnahmen für den Sprung in die digitale Zukunft werden auch sofort umgesetzt. Bayrisches Ministerium tauscht alle analogen Uhren gegen digitale.

Wetter getarnt als Schnee legte weite Teile Bayerns lahm.
Deutsche Politiker verurteilen diese Tat aufs Schärfste. Sanktionen gegen Wetter wurden vorsorglich schon mal verhängt: 
Kein Wasser mehr für die Wolken.
Klimawandel nun unter Druck.


Bild von pixabay
Von Historikern bestätigt! Werbung bereits im Mittelalter geschaltet. Bei Ausgrabungen in der Nähe von Saintes wurde folgender Text auf einer Pferdekutsche gefunden: 
Feilbeil3 Turbo, die Guillotine mit der sanften Klinge ... für den sicheren Tod mit weniger Hautirritationen.

Schon wieder geschah ein Wunder pünktlich zur Weihnachtszeit.
Glaube hat Berg versetzt. Autofahrer fanden für mehrere Stunden die Alpen in Bayern nicht. Programmierer für christliche Navigationsgeräte ratlos.